Einen Moment bitte...

Seit unserem Start im Juli 2017 ist schon einiges passiert.

Anbei einige Eindrücke.....

September 2020

ABSCHIED

Sehr geehrte Damen und Herren, geschätzte Geschäftspartner, liebe Freunde

Das Leben ist ein stetiger Wandel - die Vergangenheit ist geschrieben und die Zukunft bringt Veränderung.

Seit Juni 2017 resp. April 2019 durften wir Sie bei betrieblichen und personellen Fragen unterstützen, beraten und eine Etappe in die Zukunft begleiten. Vieles ist in dieser Zeit passiert, hat sich verändert und entwickelt, gemeinsame Projekte wurden entworfen, Herausforderungen gemeistert und Erfolge gefeiert.

Wir durften unser eigenes Unternehmen gründen, Mitarbeitende fördern, neue Bekanntschaften gewinnen und uns beruflich wie persönlich weiterentwickeln. Wir schauen heute mit Stolz wie Zufriedenheit auf das Erreichte zurück, nämlich auf eine bereichernde Zeit sowie auf ein gut funktionierendes Unternehmen in der Personaldienstleistung.

Für uns ist jedoch die Zeit der Veränderung gekommen. So haben wir uns entschieden, aus dem Unternehmen auszutreten und einen neuen Weg einzuschlagen. Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht, denn wir hinterlassen nicht nur Geschäftspartner, sondern auch Freunde und treue Wegbegleiter.

Wir bedanken uns bei jeder einzelnen Person für das Erlebte, die Unterstützung, Ratschläge und Gespräche wie auch für die erhaltenen Aufträge, denn ohne diese wäre all dies nicht möglich gewesen.

«Im Leben trifft mach sich immer zweimal» - wir denken, manchmal auch mehrmals. In diesem Sinne freuen wir uns jetzt schon auf die nächsten Begegnungen und wünschen allen gute Gesundheit sowie das Allerbeste für die persönliche wie berufliche Zukunft.

Rafael und Tanja Morillas

Juni 2020

Das ganze TrendPartner-Team gratuliert der Familie Crasso Maraston zur Geburt ihres Sohnes. Wir freuen uns, dich liebe Claudia, bald wieder gesund bei uns zu haben.

März 2020

Unterstützung in Corona-Zeiten: Trendpartner leistet seinen Beitrag

Die Corona-Krise ist da und sie betrifft nicht nur Politik, Wirtschaft und das Gesundheitssystem, sondern uns ganz persönlich, und das auf allen erdenklichen Ebenen. Solidarität, Empathie sowie Unterstützung unter und für einander sind Werte, die in dieser für uns alle schweren Zeit gefragt sind.

Viele grosse und Kleinstunternehmen erleiden momentan starke Auftrags- und Umsatzeinbrüche. Ein Ende ist momentan noch nicht in Sicht. Der Bundesrat spricht von einem Marathon, den es mit Durchhaltevermögen zu bewältigen gilt. Auch wir sind betroffen, rennen und kämpfen wie alle anderen. Wir sind täglich daran, einen persönlichen Beitrag zur Verbesserung zu leisten und parallel versuchen wir das Schiff auf Kurs zu halten, damit es für unsere Mitarbeitenden, temporär angestelltes Personal wie auch für unsere Familien ein Morgen nach der Krise geben wird.

Wir wissen, Ihnen geht es auch so und wir sitzen alle im selben Boot. Das schenkt zwischen düsteren Prognosen auch Zuversicht, dass wir zusammen die Krise meistern können. An dieser Motivation möchten wir anknüpfen. Denn es ist wichtig, zusammen zu stehen, einander zu helfen und die Wörter «Solidarität, Empathie sowie Unterstützung» zu leben. Trendpartner ist auch in dieser anspruchsvollen Zeit für Sie da und möchte aushelfen, wo Hilfe gebraucht werden kann!

Wir arbeiten seit Beginn mit diversen Gesundheitsbetrieben zusammen. Wir möchten ihnen weiter gezielte Unterstützung in Form von helfenden Händen bieten und entlasten. In diesen Tagen erscheint es uns noch essenzieller, wo immer möglich den Fokus auf schnelle und unkomplizierte Hilfe, statt auf einen möglichen Gewinn zu setzen.

Trendpartner ist für Sie da und übernimmt für Unternehmen in der Gesundheitsbranche bei jedem neuen temporären Einsatz von Personal sämtliche Kosten für die ersten zwei Einsatztage, damit wir mithelfen können, das Finanzielle mitzutragen.

Oder brauchen Sie privat Unterstützung in administrativen Belangen? Trendpartner möchte auch hier helfen und bietet die folgenden Dienstleistungen während dieser ausserordentlichen Lage kostenlos an:

  • Auskunft zu generellen Fragen zu Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Hilfe beim Ausfüllen von Formularen (RAV, Behörden, Ämter usw.)
  • Übersetzungen in den Sprachen I / S / F / E
  • Einmalige Kurz Coachings von 1,5 h

Sie erreichen uns unter 044 862 11 11 oder unter info@trendpartner.ch.

Wenn Sie Interesse an unseren Angeboten haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Trendpartner-Team

Februar 2020

Tanja Morillas, Erwachsenenbildnerin, Praxisausbilderin, Coach und Mentorin baut den Bereich "Beratung" weiter aus. Neu werden Coaching und Mentoring für Einzelpersonen wie auch Gruppen oder Teams angeboten.

Wir freuen uns, mit Tanja eine dynamische, motivierende sowie gut ausgebildete Fachfrau im Bereich Ausbildung, Job und Bewegung zu haben.

Januar 2020

Wir gratulieren Claudia Crasso zur Beförderung "Leiterin Administration".
Ab Januar 2020 führt sie die Bereiche "Löhne und Rechnungen" selbständig.

September 2019

Claudia Crasso besteht die Weiterbildung "Personalassistentin mit Zertifikat Trägerverein HR" mit Bravur!

Mai 2019

Wir konnten wir unser festangestelltes Personal erhöhen.

Neu unterstützt uns Ramona Sigrist mit 40% und Tanja Morillas mit 50%, die Bereiche KV und Gesundheitswesen werden intensiviert.

Januar 2019

Claudia Crasso startet, nach absolviertem Praktikum, ihre Stelle als Personalassistentin.

Oktober 2018

Um unsere Erreich- und Sichtbarkeit zu verbessern, wurde im Sommer 2018 das Projekt "Umzug" geplant.

Einzug in die schöne Sonnmatt in Bülach, Schaffhauserstrasse 58 per 1. Oktober 2018.

August 2018

Christoph Blatter startete mit seinem 6-monatigem WISA-Praktikum. Er unterstützte uns wo nötig, kriegte Einblicke in die Personalberatung- wie Administration. Vielen Dank Christoph für deinen geleisteten Einsatz und die erlebten Momente.

Juni 2018

Bald merkten wir, dass der administrative Aufwand nicht mehr allein zu bewältigen war.

Claudia Crasso kam als Praktikantin Personaladministration zu uns. Mit viel Fleiss und Lernbereitschaft arbeitete sie sich in ein neues Aufgabengebiet ein. Per Dezember 2018 schloss Claudia Crasso ihr Praktikum mit Erfolg ab.

Mai 2018

Nach knapp einem Jahr intensiver Geschäftstätigkeit suchten wir als Verstärkung eine Akquisiteurin 20%. Ramona Sigrist suchte zu dieser Zeit, als Ergänzung zu ihrer Mutter-Rolle, ebenfalls eine Teilzeitanstellung. Ramona und Rafael arbeiteten bereits mehrere Jahre zusammen in der Personalberatung. So kam es, dass Ramona nicht als Akquisiteurin, sondern als Personalberaterin bei uns mit einem Pensum von 20% einstieg.

Start Trendpartner 2017

Im Mai 2017 suchten wir dringend ein Bürogebäude, fündig wurden wir im Vetroreal-Gebäude an der Schützenmattstrasse 46 in Bülach.

Nach und nach konnten wir neues Mobiliar erwerben und uns professionell einrichten.

Nicht Ihre passende Stelle gefunden? Wir unterstützen Sie persönlich.
Kontaktieren Sie uns