Einen Moment bitte...

Seit unserem Start im Juli 2017 ist schon einiges passiert.

Anbei einige Eindrücke.....

Start Trendpartner 2017

Im Mai 2017 suchten wir dringend ein Bürogebäude, fündig wurden wir im Vetroreal-Gebäude an der Schützenmattstrasse 46 in Bülach.

Nach und nach konnten wir neues Mobiliar erwerben und uns professionell einrichten.

Mai 2018

Nach knapp einem Jahr intensiver Geschäftstätigkeit suchten wir als Verstärkung eine Akquisiteurin 20%. Ramona Sigrist suchte zu dieser Zeit, als Ergänzung zu ihrer Mutter-Rolle, ebenfalls eine Teilzeitanstellung. Ramona und Rafael arbeiteten bereits mehrere Jahre zusammen in der Personalberatung. So kam es, dass Ramona nicht als Akquisiteurin, sondern als Personalberaterin bei uns mit einem Pensum von 20% einstieg.

Juni 2018

Bald merkten wir, dass der administrative Aufwand nicht mehr allein zu bewältigen war.

Claudia Crasso kam als Praktikantin Personaladministration zu uns. Mit viel Fleiss und Lernbereitschaft arbeitete sie sich in ein neues Aufgabengebiet ein. Per Dezember 2018 schloss Claudia Crasso ihr Praktikum mit Erfolg ab.

August 2018

Christoph Blatter startete mit seinem 6-monatigem WISA-Praktikum. Er unterstützte uns wo nötig, kriegte Einblicke in die Personalberatung- wie Administration. Vielen Dank Christoph für deinen geleisteten Einsatz und die erlebten Momente.

Umzug Oktober 2018

Um unsere Erreich- und Sichtbarkeit zu verbessern, wurde im Sommer 2018 das Projekt "Umzug" geplant.

Einzug in die schöne Sonnmatt in Bülach, Schaffhauserstrasse 58 per 1. Oktober 2018.

Personalzugang 2019

Im Januar startete Claudia Crasso, nach absolviertem Praktikum, ihre Stelle als Personalassistentin.

Seit März befindet sich Claudia Crasso in der Weiterbildung zur "Personalassistentin HR".

Im Mai konnten wir unser festangestelltes Personal erhöhen.

Neu unterstützt uns Ramona Sigrist und Tanja Morillas, die Bereiche KV und Gesundheitswesen werden intensiviert.

September 2019: Claudia Crasso besteht die Weiterbildung mit Bravur! Wir gratulieren zum Titel: "Personalassistentin mit Zertifikat Trägerverein HR"

Nicht Ihre passende Stelle gefunden? Wir unterstützen Sie persönlich.
Kontaktieren Sie uns