Einen Moment bitte...

Seit unserem Start im Juli 2017 ist schon einiges passiert.

Anbei einige Eindrücke.....

Start Trendpartner 2017

Im Mai 2017 suchten wir dringend ein Bürogebäude, fündig wurden wir im Vetroreal-Gebäude an der Schützenmattstrasse 46 in Bülach.

Nach und nach konnten wir neues Mobiliar erwerben und uns professionell einrichten.

Mai 2018

Nach knapp einem Jahr intensiver Geschäftstätigkeit suchten wir als Verstärkung eine Akquisiteurin 20%. Ramona Sigrist suchte zu dieser Zeit, als Ergänzung zu ihrer Mutter-Rolle, ebenfalls eine Teilzeitanstellung. Ramona und Rafael arbeiteten bereits mehrere Jahre zusammen in der Personalberatung. So kam es, dass Ramona nicht als Akquisiteurin, sondern als Personalberaterin bei uns mit einem Pensum von 20% einstieg.

Juni 2018

Bald merkten wir, dass der administrative Aufwand nicht mehr allein zu bewältigen war.

Claudia Crasso kam als Praktikantin Personaladministration zu uns. Mit viel Fleiss und Lernbereitschaft arbeitete sie sich in ein neues Aufgabengebiet ein. Per Dezember 2018 schloss Claudia Crasso ihr Praktikum mit Erfolg ab.

August 2018

Christoph Blatter startete mit seinem 6-monatigem WISA-Praktikum. Er unterstützte uns wo nötig, kriegte Einblicke in die Personalberatung- wie Administration. Vielen Dank Christoph für deinen geleisteten Einsatz und die erlebten Momente.

Umzug Oktober 2018

Um unsere Erreich- und Sichtbarkeit zu verbessern, wurde im Sommer 2018 das Projekt "Umzug" geplant.

Einzug in die schöne Sonnmatt in Bülach, Schaffhauserstrasse 58 per 1. Oktober 2018.

Personalzugang 2019

Im Januar startete Claudia Crasso, nach absolviertem Praktikum, ihre Stelle als Personalassistentin.

Seit März befindet sich Claudia Crasso in der Weiterbildung zur "Personalassistentin HR".

Im Mai konnten wir unser festangestelltes Personal erhöhen.

Neu unterstützt uns Ramona Sigrist mit 40% und Tanja Morillas mit 50%, die Bereiche KV und Gesundheitswesen werden intensiviert.

September 2019: Claudia Crasso besteht die Weiterbildung mit Bravur! Wir gratulieren zum Titel: "Personalassistentin mit Zertifikat Trägerverein HR"

Januar 2020

Wir gratulieren Claudia Crasso zur Beförderung "Leiterin Administration".
Ab Januar 2020 führt sie die Bereiche "Löhne und Rechnungen" selbständig

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März 2020

Unterstützung in Corona-Zeiten: Trendpartner leistet seinen Beitrag

Die Corona-Krise ist da und sie betrifft nicht nur Politik, Wirtschaft und das Gesundheitssystem, sondern uns ganz persönlich, und das auf allen erdenklichen Ebenen. Solidarität, Empathie sowie Unterstützung unter und für einander sind Werte, die in dieser für uns alle schweren Zeit gefragt sind.

Viele grosse und Kleinstunternehmen erleiden momentan starke Auftrags- und Umsatzeinbrüche. Ein Ende ist momentan noch nicht in Sicht. Der Bundesrat spricht von einem Marathon, den es mit Durchhaltevermögen zu bewältigen gilt. Auch wir sind betroffen, rennen und kämpfen wie alle anderen. Wir sind täglich daran, einen persönlichen Beitrag zur Verbesserung zu leisten und parallel versuchen wir das Schiff auf Kurs zu halten, damit es für unsere Mitarbeitenden, temporär angestelltes Personal wie auch für unsere Familien ein Morgen nach der Krise geben wird.

Wir wissen, Ihnen geht es auch so und wir sitzen alle im selben Boot. Das schenkt zwischen düsteren Prognosen auch Zuversicht, dass wir zusammen die Krise meistern können. An dieser Motivation möchten wir anknüpfen. Denn es ist wichtig, zusammen zu stehen, einander zu helfen und die Wörter «Solidarität, Empathie sowie Unterstützung» zu leben. Trendpartner ist auch in dieser anspruchsvollen Zeit für Sie da und möchte aushelfen, wo Hilfe gebraucht werden kann!

Wir arbeiten seit Beginn mit diversen Gesundheitsbetrieben zusammen. Wir möchten ihnen weiter gezielte Unterstützung in Form von helfenden Händen bieten und entlasten. In diesen Tagen erscheint es uns noch essenzieller, wo immer möglich den Fokus auf schnelle und unkomplizierte Hilfe, statt auf einen möglichen Gewinn zu setzen.

Trendpartner ist für Sie da und übernimmt für Unternehmen in der Gesundheitsbranche bei jedem neuen temporären Einsatz von Personal sämtliche Kosten für die ersten zwei Einsatztage, damit wir mithelfen können, das Finanzielle mitzutragen.

Oder brauchen Sie privat Unterstützung in administrativen Belangen? Trendpartner möchte auch hier helfen und bietet die folgenden Dienstleistungen während dieser ausserordentlichen Lage kostenlos an:

  • Auskunft zu generellen Fragen zu Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Hilfe beim Ausfüllen von Formularen (RAV, Behörden, Ämter usw.)
  • Übersetzungen in den Sprachen I / S / F / E
  • Einmalige Kurz Coachings von 1,5 h

Sie erreichen uns unter 044 862 11 11 oder unter info@trendpartner.ch.

Wenn Sie Interesse an unseren Angeboten haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

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